Unternehmen

Aus Tradition lernen –
für die Zukunft etwas wagen

Alles begann 1988 in einem Raum von 40 qm mit der Montage von Motorteilen für die Automobilindustrie.

Damals beschäftigte Wilhelm Siebrecht zwei Mitarbeiter. Schon sechs Jahre später waren die vielen Aufträge auf der kleinen Produktionsfläche nicht mehr zu bewältigen – eine größere Produktionshalle musste her. 450 qm sollten erst einmal reichen. Doch das Unternehmen wuchs weiter und schon im Jahre 2001 wurde eine weitere Halle errichtet.

Jüngst hinzugekommen sind auch unsere eigenen Anlagen zur Spritzgussfertigung, mit der Produktion im eigenen Haus können wir noch flexibler und genauer auf Kundenwünsche reagieren.

Heute wird bei Siebrecht mit spezialisierten Facharbeitern auf über 4000 qm Produktions- und Lagerfläche produziert. Perfekt aufeinander abgestimmt, qualitativ hochwertig und rationell strukturiert. Von der Montage über die Serienproduktion bis zur Lagerung und Versand auf Kundenwunsch.

Die Zufriedenheit unserer Kunden zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen. Wir werden weiter wachsen und dabei die bewährt hohe Qualität und Zuverlässigkeit sichern.